Besucher online


Positiv denken!



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 


moon phases


http://myblog.de/farawaysoclose

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
nachtrag und vortrag

gestern nachmittag gabs noch ein leckeres dinkel-nuss-törtchen von alnatura für den heimweg.

abends dann *überleg* erdbeeren mit milch und zucker, danach reis mit pesto, sowie diverse restschokolade von ostern. ach ja, und salzstangen mit humus.

heute morgen also auf die waage (ich wiege mich jeden samstag direkt nach aufstehen und klo:

69,6 kilo

also trotz des schlemmens hab ich was abgenommen.

heute zum frühstück gabs reis mit pesto und sahne (reste-essen).

3.5.14 11:23


frühstück: ein großes stück pizza von gestern und einige cocktailtomaten. mittag: 2 scheiben vollkornbrot mit tomatenbrotaufstrich und einem salatblatt sowie ein kleines stück pizza.
2.5.14 07:44


abendessen

hab grad ne halbe pizza mit pepperoniwurst, tunfisch und sardellen gegessen sowie ein leckeres erdbeer-sahne-eis. muß gleich zähne putzen, damit ich nicht noch irgendwas anderes nasche....
1.5.14 19:56


müsli

hab ein leckeres müsli gemacht: früchtemüsli mit milch, kakao, johannisbeeren und ananas
1.5.14 16:03


tja, doch zu lang gewartet mit dem zähne putzen, hab eben noch diverse ostersüßigkeiten gegessen...
1.5.14 13:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung